Leider

 

Lei

 

        

            Herzensangelegenheiten     

Leider lässt sich die Kommentarfunktion nicht aktivieren. Kommentare können gerne an meine Email-Adresse geschickt werden: christianekuehrt@t-online.de     


 


 


19. November 2012, 10:16

Nixen zum Verschenken

Meine Schwester Claudia, die übrigens diese Homepage gestaltet hat, ist nicht nur eine tolle Grafikerin, sondern auch eine echte Künstlerin. Für ihre Fans, die die Wände schon mit ihren Bildern voll haben, gibt es jetzt auf Dawanda schnuckelige Kleinigkeiten mit ihren schönsten Nixenmotiven zu bestellen. Ich habe mir schon mal einen vorweihnachtlichen Vorrat an Lesezeichen und Notizblöcken zugelegt - für Freunde, die Zeitungsfrau, die Briefträger, Paketzusteller & Co. Würde ich meine Weihnachtskarten nicht selber machen: Die Nixenkarten sind außergewöhnlich schön. Reinklicken lohnt sich: http:​/​/​de.​dawanda.​com/​shop/​neptunias-schatzkiste.​de

Redakteur




06. November 2012, 19:38

Geschenke mit Herz

Bis zum 12.​November kann man noch Weihnachtspäckchen packen für die Aktion Geschenke mit Herz von den Vereinen Sternstunden und Humedica. Einfach Schuhkartons mit netten Kleinigkeiten füllen, die Kinderherzen in armen Ländern erfreuen, und an einer Sammelstelle abgeben. Ich finde, das macht mehr Spaß, als einfach nur Geld zu spenden. Mehr unter http:​/​/​www.​sternstunden.​de

Redakteur




05. November 2012, 13:02

Ausgestrahlt

Wem, wie mir, die Energiewende wichtiger ist als als 20 Euro mehr Stromkosten pro Jahr und Haushalt, der findet auf den Seiten http:​/​/​www.​ausgestrahlt.​de viele gute Informationen und Mitmach-Aktionen

Redakteur



<< Zurück Seite 2 von 2

 

 

Herzensangelegenheiten